CDU Hamm Süden

  • Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

1.455 Euro für den Hammer Tierpark


Am 3. September 2016 fand in der Weststraße der alljährliche CDU-Aktionstag in der Weststraße, der unter dem Motto „Erlebensraum Lippeaue“, statt. Gegen eine kleine freiwillige Spende zugunsten des Tierpark Hamm im Hammer Süden hatten die Ortsunionen und Vereinigungen der CDU Hamm ein vielfältiges Angebot an Essen, Trinken und Unterhaltung geboten. Pilzpfanne, Reibeplätzchen sowie Waffeln und Kaffee fanden dabei reißenden Absatz und sorgten für volle Spendendosen. Auch die Ortsunion Süden war in diesem Jahr wieder tatkräftig mit dabei. An einem Nagelbrett konnten die Passanten ihr Glück versuchen und dabei verschiedene Preise für jung und alt gewinnen. Auch für Gespräche und Fragen mit den Hammer Bürgern standen die kommunalpolitischen Vertreter der Ortsunion Süden den ganzen Tag zur Verfügung.

Nach einem erfolgreichen Tag in der Fußgängerzone konnte die CDU Hamm die stolze Summe von 1455,79 Euro an den Tierpark Hamm überreichen. Die Ortsunion Süden freut sich, dass mit gemeinsamem Wirken wieder etwas für den Hammer Tierpark erreicht worden ist.

© CDU Hamm Süden 2020