CDU Hamm Süden

  • Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Ortsunion Hamm Süden ehrt Mitglieder

Langjährige Mitgliedschaft


Im Rahmen einer Feierstunde ehrte die Hammer CDU langjährige Mitglieder des Ortsverbands Süden.

Der Vorsitzende des Ortsverbandes Süden, Peter Raszka, begrüßte neben den Jubilaren auch den Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten, Oskar Burkert.

Gemäß dem Motto von Woody Allen: „Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens verbringen möchte.“ begann Peter Raszka die Rede an die Jubilare. Nach einem Blick in die Zukunft und die zu bewältigenden Projekte dankte er den Jubilaren für ihre persönliche Verbundenheit, Treue und den lobenswerten Einsatz.

Der Kreisvorsitzende, Oskar Burkert, verwies darauf, dass die CDU eine tolle Gemeinschaft sei. Die Entwicklung von Kurpark, Ringanlagen, die Entwicklung der Innenstadt den Hochschul- und Gesundheitsstandort, und vieles mehr habe man nur gemeinsam schaffen können.  Der Erfolg der vergangenen Jahre ist der Erfolg von uns allen, auf den wir an einem Tag wie heute auch gemeinsam stolz sein dürfen, erklärte Burkert und ehrte dann die Jubilare:

Ingeborg Holsträter     für 40jährige Mitgliedschaft

Peter Raszka               für 40jährige Mitgliedschaft

Friedrich Brünninger     für 25jährige Mitgliedschaft

 

Leider nicht an der Feier teilnehmen konnten:

Heinz Köpping, Dieter Schleithoff, Hans-Christoph Schöttler und Norbert Usdrowski, die 40 Jahre in der CDU sind, sowie Marianne Merse, die bereits 50 Jahre Mitglied ist.

© CDU Hamm Süden 2018